Am Samstag durften wir unserer Hospizbegleiter-Ausbildungsgruppe 25/26 die Zertifikate überreichen. Vor der Übergabe gab es einen wunderbaren, getragenen Gottesdienst. Mit vielen Emotionen konnte das gemeinsame Ausbildungsjahr noch einmal geschätzt und refleketiert werden.
Danke an euch für euren Mut, diesen Weg mit uns gegangen zu sein. Von Herzen wünschen wir euch echte Begegnungen in der Begleitung sterbender Menschen und deren Familien!
