Spendenübergabe zu Gunsten der Hospizarbeit im Landkreis Miltenberg

…da sein

14. September 2020

Als Zeichen der Solidarität in der Corona-Pandemie haben sich die Abgeordneten der CSU- Fraktion im Bayerischen Landtag dazu entschieden, auf die jährliche Diätenerhöhung zu verzichten und diesen Beitrag an gemeinnützige Organisationen zu spenden.

Für den Landkreis Miltenberg durfte der Ökumenische Hospizverein im Landkreis Miltenberg e.V. eine Spende in Höhe von 2.600 Euro von Bertold Rüth, MdL entgegennehmen.

Für die Anerkennung des ehrenamtlichen Engagements und die Spende bedanken sich Vertreter des Ökumenischen Hospizverein sehr.  Wir werden damit die Trauerarbeit und -Trauerangebote im Landkreis Miltenberg weiter ausbauen.

von links: 2. Vorsitzende Carmen Raloff / Bertold Rüth MdL / Koordinatorin Stefanie Basch                            Foto: Jürgen Bauer
von links: 2. Vorsitzende Carmen Raloff / Bertold Rüth MdL / Koordinatorin Stefanie Basch / Foto: Jürgen Bauer